Tolle Quicktipps für das perfekte Make Up

Mit diesen schnellen und oftmals verblüffenden Beauty Tricks gelingt jedes Make Up im Handumdrehen.

Concealer optimal auftragen
Jeder kennt das, wenn man nach einer schlaflosen Nacht unschöne Schatten unter den Augen hat. Diese lassen sich kinderleicht mit einem Concealer überdecken. Für den optimalen Wach-Lifting Effekt den Concealer einfach in Form eines Dreiecks unter dem Auge verteilen.

Cremiger Kajal
Hin und wieder kann es ja passieren, dass der Kajal einfach die Farbe einstellt und kaum noch Feuchtigkeit abgibt. Damit er wieder schön geschmeidig wird, einfach den Kajal für 1 Sekunde unter eine Flamme halten. Aber Vorsicht mit den Fingern.

WimpernPerfekte Wimpern mit einem Löffel
Ein Löffel kann nicht nur in der Küche gute Dienste leisten. Auch für den perfekten Wimperntusch lässt er sich prima verwenden. Dazu den Löffel einfach unter den Wimpernkranz legen und die Wimperntusche auftragen. So kann nichts verschmieren.

Wattestäbchen rettet Wimpern Make Up
Wem ist das nicht schon mal passiert. Da tuscht man die Wimpern und schwupps kommt es zu leichten Patzern. Aber keine Sorge. Einfach warten, bis die Tusche trocken ist und danach ganz sanft mit einem Wattestäbchen über die verpatzte Stelle fahren. Im Nu sieht alles wieder toll aus.

Lip Gloss selbst gemacht
Warum kaufen, wenn man es auch selbst machen kann. Alles was man dazu braucht, ist etwas Vaseline und ein wenig zerbröselter Lidschatten. Beides gut zu einer Farbe vermischen und danach einfach auf die Lippen auftragen.

Die perfekte Lippenumrandung
Nach dem Lip Gloss sorgt auch eine sexy Lippenumrandung für tolle Hingucker. Um diese perfekt in Herzform hinzubekommen, einfach ein X zeichnen und die Fläche im Anschluss mit einem Lippenstift ausmalen.

So bleibt der Lippenstift länger frisch
Lippenstift sieht am besten aus, wenn er lange frisch auf den Lippen bleibt. Dazu einfach eine Lage Kosmetiktuch über die Lippen legen, die Lippen darauf drücken und das Kosmetiktuch von außen mit etwas losem Puder bestreichen. Danach das Tuch einfach wegnehmen. Der Lippenstift ist zwar nicht mehr so grell, dafür aber länger haltbar.

Schwungvolle Wimpern
Wer seinen Wimpern den perfekten Schwung verleihen möchte, sollte die Wimpernzange einfach kurz mit dem Haarföhn aufwärmen. Ein wenig abkühlen lassen und die Wimpern wie gewohnt biegen.

Loses Puder für mehr Volumen
Ist der Wimpernaufschlag noch ein wenig fade, kann loses Puder Wunder wirken. Einfach mit einem Pinsel eine dünne Schicht losen Puder auf die Wimpern auftragen und die Wimpern nochmals mit Tusche verzieren. Dies solange wiederholen, bis das Volumen perfekt ist.

Schnelle Smokey Eyes
Wer hätte gedacht, dass Twitter für sexy Smokey Eyes sorgen könnte. Insbesondere das weltweit bekannte Hashtag Zeichen lässt sich dafür prima verwenden. Einfach im äußeren Rand des Auges ein Hashtag aufmalen, sodass perfekte Smokey Eyes entstehen.

Share This Post

Post Comment

74 queries in 0,2150,215 Sekunden[sg_popup id=1]