Die Vielfalt der BH Arten

Wer als Frau oder Mann schon einmal in der Wäscheabteilung eines Kaufhauses stand, der wird sicher über die Vielfalt der BHs gestaunt haben. Hier einige Modelle in der Übersicht.

Der Push-up-BH
Der Push Up zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er innerhalb der Cupschalen über Kissen verfügt, die mit Gel, Luft oder Schaumstoff gefüllt sind. Dies sorgt für einen größeren Busen und bringt ihn vor allem seitlich und von unten toll in Form.

BH SET Der T-Shirt-BH
Wer gerne enge T-Shirts, eng anliegende Blusen oder sexy Pullover anzieht, für den ist der T-Shirt-BH ideal. Diese spezielle BH, den es wahlweise mit und ohne Bügel gibt, zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er über Schalenkörbchen verfügt und keine Nähte hat. Dadurch wird der Busen gekonnt in Szene gesetzt, ohne dass der BH unter der Kleidung sichtbar ist.

Der Bügel-BH
Der Bügel BH gehört zu den Klassikern unter den Wäschestücken. Der Bügel erfüllt dabei die Funktion einer Stütze für den Busen und sorgt so dafür, dass die Brüste stets rund in den Schalen liegen. Bei der Modellwahl kann man neben der klassischen, diagonalen Naht auch BHs mit Abnähern oder nahtlosen Cups finden.

Der Neckholder-BH
Der Neckholder BH zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ein einziger Träger von der einen Schale über den Nackenbereich hinüber zur anderen Schale führt, was dazu führt, dass dieser BH besonders gut zu Nackenträger Tops oder auch schulterfreien Nackenträger Kleidern passt, ohne dass er sichtbar ist.

NackholderDer BH mit variablen Trägern
Dieser BH ist das Multitalent unter den Wäschestücken, da er auf Grund seiner aushakbaren Träger zu wirklich jedem Oberteil passt, ohne dass er dabei auffällt. Für einen schönen Halt sorgen Modelle mit gekreuzten Trägern, als Nackenträger oder auch mit Trägern, die nur an einer Seite befestigt sind.

Der Balconnet-BH
Frauen, die über eine Busengröße im B und C Bereich verfügen, werden den Balconnet-BH lieben: Das Besondere an diesem BH ist seine Form. Die Träger sind jeweils seitlich an den Cups angebrachten und die Cupform selbst verfügt am oberen Rand über eine gerade Form, sodass der Eindruck eines Balkons entsteht, was wiederum für einen sehr sexy wirkenden Ausschnitt sorgt.

Share This Post

Post Comment

61 queries in 0,2220,222 Sekunden[sg_popup id=1]