New Faces Award 2015

Es war das Münchner Haus der Kunst, das in diesem Jahr ganz im Zeichen des Nachwuchses stand, und zwar des Mode-Nachwuchses. Die Zeitschrift BUNTE zeichnete dort zum wiederholten Mal Talente aus der Modebranche mit dem New Faces Award Fashion aus.

 Den Preis für das „Beste Fashion Label“ nahmen Anna Christin Haas und Sola Harrison von Galvan entgegen. Sie erhielten dazu noch ein Preisgeld von 10.000 Euro. Julia Rieth und Detlev Stiebich von Stiebich & Rieth aus Hamburg konnten sich indes über die Auszeichnung „Bestes Accessoires Label“ freuen. Erstmals in 2015 vergeben wurde der New Faces Award Fashion Digital, mit dem BUNTE die Modebloggerin Caro Daur von carodaur.com auszeichnete. Caro Daur darf nur eine regelmäßige Kolumne auf bunte.de schreiben.

Hochkarätige Jury und noble Feierambiente

Die Aufgabe der Jury bei der Auswahl des besten Modeblogs übernahmen die User, die auf bunte.de unter zehn Mode- und Lifestyleblogs abstimmen konnten. Die anderen Gewinner wurden von einer Jury aus Experten der Mode-und Medienbranche bestimmt. Diese bestand aus Johnny Talbot (51) und Adrian Runhof (52) sowie Jessica Weiß (29) und BUNTE-Chefredakteurin Patricia Riekel (66). Caro Daur und die anderen Gewinner erhielten den Roten Panthr. Zu den Laudatoren Lena Meyer-Landrut (25) und Alicia von Rittberg (21) sowie Eva Padberg (35). Nach der Verleihung wurde kräftig gefeiert, und zwar im Rahmen einer Fashionparty im legendären Münchner P1.

Share This Post

Post Comment

64 queries in 0,2010,201 Sekunden[sg_popup id=1]